Skip to main content

Schmeckt im Waiblinger Freibad noch besser. Ab 1. Mai einfach mal ausprobieren ...

klip weiß, wie man die heißen Sommertage eiskalt genießen kann: schon jetzt die Saisonkarte für das Freibad in Waiblingen lösen, 20% Vorverkaufsrabatt sichern und dafür Eis satt genießen.

 

© Anette_Linnea_Rasmussen_Fotolia

Pack die Badehose ein und nimm zwei Extraportionen Eis...

Am Rand der idyllischen Talaue gelegen, entfaltet das Freibad Waiblingen seinen ganzen Charme. Dem großen Schwimmerbecken mit Sprunganlage schließt sich das Erlebnisbecken mit Breitrutsche, Strömungskanal, Massagedüsen und Sprudelliegen an. Und das Kinderplanschbecken mit schützendem Sonnensegel zieht kleine Badegäste magisch an. Beachvolleyballfeld, Fußballplatz, Boulebahn und Tischtennisplatte runden das Freizeitangebot ab.

Sonnenbaden in der Beachlounge, Schmökern im Schatten der alten Bäume, eine kleine Auszeit im Massagehaus oder doch lieber etwas Zweisamkeit in den verschwiegenen Ecken? Das Freibad Waiblingen bietet nicht nur erfrischendes Nass.

Wo und wie lange man die Saisonkarten kaufen kann, erfahren Sie auf der Internetseite der Stadtwerke Waiblingen. Übrigens, das coole Design der Kampagne zum Saisonstart stammt von Regine Lieb. Und damit sie sich im weitläufigen Gelände nicht verlaufen, hat klip Orientierungstafeln mit wegweisenden Illustrationen von Ralph Pfeifer konzipiert. So ist auf einen Blick ersichtlich, was es alles zu sehen, benutzen und erleben gibt.