Skip to main content

So sehen Sieger aus: erfahren, engagiert und bestens beraten. Glückwunsch...

Karte für den zweiten Wahlgang.

Wahlaufruf für das Ebersbacher Stadtblatt und Social Media

Wahlaufruf im Ebersbacher Stadtblatt und Social Media für den zweiten Wahlgang.

... zur Bürgermeisterwahl, Eberhard Keller. 

Auch im zweiten Wahlgang bewies Eberhard Keller hohes persönliches Engagement und große Durchsetzungskraft. Mit 51% der Stimmen wurde er zum neuen Bürgermeister von Ebersbach gewählt. Mit Regine Lieb und ihrem Team von klip hatte er eine sehr fachkundige Gestalterin und Wahlkampfstrategin an seiner Seite, die mit 17 Jahren Praxis in Bürgermeisterwahlen punkten kann. Detailverliebt im besten Sinne des Wortes, hat sie ein sicheres Gespür dafür, politische Inhalte in eine klare Bildsprache zu transportieren. Dabei spielte sie gekonnt den Medien-Mix. Und auch Eberhard Keller nutzte die Social Media, um seine Botschaft authentisch bei der Wählerschaft zu platzieren. Sein hoher persönlicher Einsatz hat sich mehr als gelohnt. Herzlichen Glückwunsch.