Zum Hauptinhalt springen

Gelungene Talkreihe im Friederike-Wackler-Museum

Das 175-jährige Jubiläum von Wackler Spedition & Logistik war Anlass, auf die Firmengeschichte zurückzublicken und zugleich Zukunftsstrategien aufzuzeigen. Dafür hat Gabriele Schwarz ein besonderes Format ins Leben gerufen: Eine Talkreihe mit ganz unterschiedlichen Gästen im eigenen Friederike-Wackler-Museum in Göppingen, die Iris Kümmerle moderierte und die über den Regionalsender Filstalwelle ausgestrahlt wurde.

Talkrunde mit drei geladenen Gästen und der Moderatorin Iris Kümmerle im Friedericke-Wackler-Museum

Mit dem Fokus auf den Themen „Tradition“ und „Generationen“ starteten die ersten beiden Veranstaltungen, während der dritte und letzte Museumstalk unter dem Motto „Innovation“ stand. Es freut uns, dass klip eine solche Erfolgsgeschichte und dieses spannende Konzept begleiten durfte.

Die drei Wackler Museumstalks wurden vom Regionalsender Filstalwelle ausgestrahlt. Mit einem Klick lassen sich die Aufzeichnungen starten, die viel Wissenswertes und Kurzweiliges bereithalten...

Wackler Museumstalk TRADITION

Wackler Museumstalk GENERATIONEN

Wackler Museumstalk INNOVATION