Zum Hauptinhalt springen

Neues Design für www.dickerhoff de

Wurde auch Zeit: Sagenhafte zwölf Jahre war die Website der Werkstätten Dickerhoff im Grundsatzdesign unverändert am Netz.

Neu und schön: www.dickerhoff.de

klip hatte die preisgekrönte Seite 1998 noch als Agentur KLIP&LIEB gestaltet und programmiert. Inzwischen war der Webauftritt des traditionsreichen Bochumer Tischlerunternehmens wirklich in die Jahre gekommen, auch wenn Bernward Dickerhoff noch immer sehr zufrieden war. So hat er auch darauf bestanden, die alten Seiten und Inhalte in einem Archiv auf der Homepage aufzubewahren.

Genauso wichtig wie eine neue Gestaltung war eine zeitgemäße technische Umsetzung. Gemeinsam mit Ralph Pfeifer Kommunikations-Design haben wir die Seite in Typo3 erstellt, so dass die Werkstätten Dickerhoff ihre Inhalte selbst einpflegen können.