Zum Hauptinhalt springen

So sehen Sieger aus: erfahren, engagiert und bestens beraten. Glückwunsch...

Eberhard Keller ruft in einer Anzeige zum zweiten Wahlgang auf

Karte für den zweiten Wahlgang.

Mit dieser Anzeigen bittet Eberhard Keller die Bürgerschaft auf, zur Wahl zu gehen

Wahlaufruf für das Ebersbacher Stadtblatt und Social Media

Und noch eine weitere Anzeige zur Wahl von Eberhard Keller

Wahlaufruf im Ebersbacher Stadtblatt und Social Media für den zweiten Wahlgang.

... zur Bürgermeisterwahl, Eberhard Keller. 

Auch im zweiten Wahlgang bewies Eberhard Keller hohes persönliches Engagement und große Durchsetzungskraft. Mit 51% der Stimmen wurde er zum neuen Bürgermeister von Ebersbach gewählt. Mit Regine Lieb und ihrem Team von klip hatte er eine sehr fachkundige Gestalterin und Wahlkampfstrategin an seiner Seite. Detailverliebt im besten Sinne des Wortes, hat sie ein sicheres Gespür dafür, politische Inhalte in eine klare Bildsprache zu transportieren. Dabei spielte sie gekonnt den Medien-Mix. Und auch Eberhard Keller nutzte die Social Media, um seine Botschaft authentisch bei der Wählerschaft zu platzieren. Sein hoher persönlicher Einsatz hat sich mehr als gelohnt. Herzlichen Glückwunsch.