Zum Hauptinhalt springen

Arbeitgebermarke neu denken: Employer Branding by luup.

In unserem Impulsvortrag bei der IHK Göppingen zeigte Marco Frank auf, dass eine Arbeitgebermarke nicht das ist, was vom Management diktiert wird, sondern das, was die Mitarbeitenden des Unternehmens ihren Freunden und Bekannten erzählen. Eine Marke muss authentisch sein.

 

Marco Frank hält einen Impulsvortrag bei der IHK Göppingen zum Thema Employer Branding

Wie Unternehmen Mitarbeitende stärker binden und gleichzeitig ihre Anziehungskraft steigern 

Um Nachwuchskräfte fürs eigene Unternehmen zu finden, braucht es mehr als Werbung auf Social Media oder der Firmen-Homepage. Es geht vielmehr um die Wahrnehmung als erstrebenswerter Arbeitgeber. Internes Employer Branding setzt genau hier an und betrachtet die Arbeitgebermarke ganzheitlich und vor allem unter dem Aspekt der Unternehmenskultur. Schauen Sie für nähere Inhalte zu diesem Thema gerne bei uns vorbei: https://www.luupbyklip.de/employer-branding

Danke an die IHK und alle Teilnehmenden für den tollen Austausch.