Zum Hauptinhalt springen

Strahlende Siegerin und neue Bürgermeisterin von Schwaikheim

Analytisch in der Vorgehensweise und wertschätzend im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern, das zeichnet Frau Dr. Astrid Loff aus. Mit ihrem inhaltlich starken Konzept setzte sie sich mit 62% der Stimmen gleich im ersten Wahlgang gegen die anderen sechs Mitbewerber durch.

Wahlkampf-Foto von Frau Dr. Astrid Loff, freudestrahlend und motiviert inmitten der Natur

"Wir gehen jetzt gemeinsam in die Zukunft."
Mit diesem Schlusssatz an die Schwaikheimer Bevölkerung, von denen ihr auf Anhieb stolze zwei Drittel das Vertrauen ausgesprochen haben, endete die Ansprache von Dr. Astrid Loff am Wahlabend. Ihrer integrativen Arbeitsweise traut man zu, die einzelnen politischen Lager wieder zusammenzuführen.

Sie überzeugte im Wahlkampf durch ihre wertschätzende Art, mit der sie den Menschen begegnet. Und mit ihrem starken Engagement, das sie im Wahlkampf zeigte. Dazu gehörte auch, dass sie sich von Anfang an sehr intensiv in die relevanten Themen eingearbeitet hat und mit der Bürgerschaft in Diskussion gegangen ist.

So hat sie auch die Inhalte für ihr Wahl-Konzept komplett eigenständig erarbeitet und strukturiert zusammengestellt. Das klip-Team war beratend tätig und gestalteten die Printmedien, allen voran Flyer, Plakate und Anzeigen. „Trotz Zeitdrucks pflegte Dr. Astrid Loff eine sehr konstruktive Zusammenarbeit mit uns und war im gegenseitigen Meinungsaustauch auch stets offen für andere Sichtweisen.“, weiß Regine Lieb anerkennend zu berichten.

Bleibt uns nur noch, ihr zu diesem großartigen Wahlsieg zu gratulieren und ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg für ihre Arbeit in Schwaikheim zu wünschen.