Zum Hauptinhalt springen

Unsere neue Marke luup.
geht an den Start

In vielen Gesprächen mit Organisationen und Führungskräften haben wir festgestellt: die junge Generation und die neuen Vorzeichen der Arbeitswelt bringen ganz neue Chancen und Herausforderungen mit sich. Klicken Sie mal rein www.luupbyklip.de

 

© timeimage

Junge Talente begeistern. Durch Entwicklung, Führung und Kultur. Junge Frau macht Luftsprung vor Freude.

Junge Talente begeistern. Durch Entwicklung, Führung und Kultur.

Junge Talente suchen nach persönlicher Weiterentwicklung, um sich selbst besser kennenzulernen. Nach Führungskräften, die ihre Stärken fördern und ihnen vertrauen. Und nach einem Umfeld, das es zulässt, so zu sein, wie man ist. Auf diese neuen Anforderungen fokussieren wir uns bei luup.

Wir helfen Talenten durch frühe Persönlichkeitsentwicklung einen Zugang zu Werten, Stärken und Potenzialen zu erhalten. Führungskräfte unterstützen wir in modernen Führungsthemen und auf organisationaler Ebene begleiten wir ganze Kulturentwicklungsprozesse, die nötig sind, um diese Veränderungen auch nachhaltig zu implementieren.

Als letzten Baustein bieten wir eine umfassende Employer Branding Beratung, um als Arbeitgeber eine authentische und zielgruppengerechte Positionierung zu entwickeln und für neue Talente attraktiv zu sein.

Weitere Infos gibts in unserem Video auf der Startseite von www.luupbyklip.de