klipBox

In der Coronakrise sind Führungskräfte besonders gefordert: sie tun, was getan werden muss, um ihr Unternehmen bestmöglich durch diese stürmische Zeit zu bringen. Von der noch niemand weiß, wie lange sie dauern wird. Zusammenhalt und Tatkraft sind gefragt, vom Chef bis zum Azubi. Daraus entwickeln… 
Wer ein Leben lang arbeitet, schafft sich ein gutes Ruhepolster, sollte man meinen. Doch wie ist es wirklich um die Rente bestellt? Der DGB Baden-Württemberg sammelte entsprechende Daten und Zahlen und hat diese nun im Rahmen des Zukunftsdialoges in seinem Rentenreport 2020 veröffentlicht. Regine… 
Zeit für neue Farben. Design und Handwerk Dickerhoff in Bochum offeriert Schönes für souveräne Menschen, die nicht jede Mode mitmachen und Wert auf Nachhaltigkeit legen. Souverän und zeitlos ist auch die Werbung, die wir für Ines Dickerhoff gestalten. Aufeinander abgestimmt sind Homepage,…